Thema:
Die Trials find ich gar nicht so schlecht flat
Autor: Leviathan
Datum:16.03.21 12:55
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

Hab die anfangs nur für ein paar Sniper-Schießübungen genutzt und den Rest liegen gelassen. Seit ein paar Tagen schau ich da immer mal wieder rein und auch wenn die teilweise arg bockschwer auf Hard zu schaffen sind, kommt man da doch in nen ziemlichen Flow, lernt hier und da noch was über die Spielmechanik dazu und man schießt und wirft auch deutlich mehr als in einer normalen Hunt-Runde. Dazu muss auch mal Waffen nutzen, denen man bislang kaum Beachtung geschenkt hat. Langfristig ist nun mein Ziel, da alle Punkte zu holen und mich weiterhin superdumm anzustellen, wenn's in der Bounty Hunt drauf ankommt.

Zwei Teile habe ich mal mitgeschnitten. In Video 1 hab ich mindestens eine Stunde gebraucht, um Hard zu schaffen, Video 2 war immerhin in ca. 20 Minuten im Kasten.

[https://www.youtube.com/watch?v=arRzqr2h1IA]
[https://www.youtube.com/watch?v=CB4NiBhdywU]


< antworten >