Thema:
Re:(GB) Wizard & Warriors X: Fortress of Fear flat
Autor: Ihsan
Datum:16.03.21 12:17
Antwort auf:Re:(GB) Wizard & Warriors X: Fortress of Fear von Stahlanbeter

>Schönes Spiel. War neben Tetris mein erstes Gameboy Spiel, das ich zu Weihnachten dazu bekommen habe, weil ich die wizards & warriors Spiele auf dem NES bei Verwandten immer so gerne gespielt hatte.
>
>Hab das wahrscheinlich hunderte Male gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich's aber nie durchgespielt. Ich sollte das heute nochmal spielen, um zu schauen ob es wirklich so schwer ist oder ich einfach nur zu jung war.


Es ist wirklich schwer, bzw. stellenweise einfach unfair, und erfordert viel Auswendiglernen, was bei den begrenzten Leben und der relativen Länge in meinen Augen für Frust sorgen würde, auch heute noch.
Aber man sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen, ich kann nur empfehlen es wie ich mit Cheats anzugehen, das Spiel ist dadurch nicht schlechter, und an sich macht es wirklich Spaß.


< antworten >