Thema:
Re:Bethesda FPS-Boost Vergleichsvideo Series X|S flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.03.21 10:27
Antwort auf:Re:Bethesda FPS-Boost Vergleichsvideo Series X|S von K!M

>>>>>Prey auf der XSS mit 900p ist ja arm. Dann doch lieber 1080p30
>>>>
>>>>Ist es denn überhaupt 1080/30 auf der Series S? Die Version auf der normalen One lief doch auch nur in 900 p, die wäre für die Series S dann ja maßgebend.
>>>
>>>Nee eben nicht, nur 900p. Leider.
>>
>>Dann verstehe ich den Sinn der Aussage nicht. Der fps-Boost boostet halt primär fps. Und das man bei der Series S in den allermeisten Fällen mit den Vorgaben der normalen Basis-One leben muß war doch von vorneherein klar.
>
>Es ist halt IMO verschwendetet Zeit nur die FPS zu boosten aber nicht die Auflösung. 60fps mit 900p ist halt nicht gut. Zumal es auf der PS4 Pro 1080p30 konnte.


Es basiert aber nicht auf der Pro / X sondern wie immer bei der Schrotto S auf der normalen One Fassung.
Wenn man Premium möchte muss mal halt ne X statt ne S kaufen. LOL
Das war aber von vornherein klar.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >