Thema:
Re:Bethesda FPS-Boost Vergleichsvideo Series X|S flat
Autor: Lynne
Datum:16.03.21 10:26
Antwort auf:Re:Bethesda FPS-Boost Vergleichsvideo Series X|S von K!M

>>>>>Prey auf der XSS mit 900p ist ja arm. Dann doch lieber 1080p30
>>>>
>>>>Ist es denn überhaupt 1080/30 auf der Series S? Die Version auf der normalen One lief doch auch nur in 900 p, die wäre für die Series S dann ja maßgebend.
>>>
>>>Nee eben nicht, nur 900p. Leider.
>>
>>Dann verstehe ich den Sinn der Aussage nicht. Der fps-Boost boostet halt primär fps. Und das man bei der Series S in den allermeisten Fällen mit den Vorgaben der normalen Basis-One leben muß war doch von vorneherein klar.
>
>Es ist halt IMO verschwendetet Zeit nur die FPS zu boosten aber nicht die Auflösung.


900/60 ist halt immer noch deutlich besser als 900/30. Mir persönlich wären die fps immer wichtiger, deswegen habe ich z.B. auf meiner One X auch Horizon 4 nur in 1080/60 und nicht in 4k/30 gespielt. Aber gut, jeder wie er mag. Wenn du SO sehr an der Auflösung hängst, dann war die Entscheidung für eine Series S definitiv die falsche.

Lynne

Lynne


< antworten >