Thema:
Re:Bethesda FPS-Boost Vergleichsvideo Series X|S flat
Autor: K!M
Datum:16.03.21 10:22
Antwort auf:Re:Bethesda FPS-Boost Vergleichsvideo Series X|S von competitionpro

>>Prey auf der XSS mit 900p ist ja arm. Dann doch lieber 1080p30
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=HV35UD4l9js]
>
>Der Titel läuft auch ohne FPS Boost mit 900p. Was willst Du uns denn eigentlich sagen? Dass Du Prey lieber mit 1080p/30fps auf Deiner PS5 Spielen möchtest oder auf der Xbox One X oder auf der Series X?
>
>Das FPS Boost Feature ist Top und diese Spiele auf einer 299 Euro Konsole endlich mit 60fps spielen zu können ist ein absoluter Benefit. Was will man daran denn bitte schlecht reden?


Auf der PS4 Pro hatte es ja auch schon 1080p30. Das Quäntchen Extra hätte MS schon machen können. Ich finde 60fps nicht toll, wenn die Auflösung schlechter als bei der Last Gen ist. Die anderen Bethesda Titel laufen auf der XSS in 1080p.


< antworten >