Thema:
kurzer Nachtrag meinerseits :) flat
Autor: Headhunter
Datum:16.03.21 09:13
Antwort auf:Es hat sich was getan von Executer1983

Crash Bandicoot ist akutell im Angebot im US PSN und ich habe es mir am Wochenende gekauft. Da hat das natuerlich mit der PS5 einwandfrei geklappt. Aktuell habe ich die Option (ueber die 3 dots) die jeweilige Version zu waehlen und zu laden.

ABER ich habe ja Mortal Kombat 11 erwaehnt. Das habe ich ueber PSN Plus in meiner Libary gehabt und da wurde Ende des letzten Jahres auch ein PS5 Version veroeffentlicht. Ich habe das am Wochenende getestet und bei meiner digitalen MK11 PS4 Version war das Vorgehen identisch zu einer Disc Version. Am Anfang hatte ich also NICHT automatisch die PS5 Version in meiner Libary. Ich musste (aehnlich wie die Disc) die Produkt Seite von MK11 waehlen und dann weiter rechts, gab es die kostenlose Option die PS5 Version zu erhalten. Der nachfolgende Dialog war wie ein Einkauf im PSN Store halt mit 0 Dollar. Und das hat einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich, wie bei Crash, die Option beide Versionen zu laden.

Ich habe einfach das Gefuehl, dass der dt. PSN Store hier einfach hinterherhinkt. Waere nicht das erste Mal. Die fahren eh so ein bissl ihre eigene Schiene... :)


< antworten >