Thema:
Re:Sie gehören mMn zumindest stark überarbeitet flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.03.21 18:30
Antwort auf:Sie gehören mMn zumindest stark überarbeitet von Max @ home

>An sich finde ich die offenen Gestaltungsmöglichkeiten ziemlich cool.
>
>Nicht nur, dass Größen, Winkel und Positionen von Gesichtsmerkmalen frei eingestellt werden durften, sondern auch, dass durch wahnwitzige Verschiebungen z. B. Augenbrauen als Fühler oder Nasen als Doppelkinn verwendet werden konnten.


Ja weil es die einzige Möglichkeit ist, was hässliches noch hässlicher zu machen, ... dann zumindest aber absichtlich ;)


>
>In dieser Hinsicht waren ja die Xbox-Avatare aus meiner Sicht viel zu eingeschränkt.


die hatten aber zumindest Gliedmaßen, die mehr wie solche beweglich sind und nicht wie 2 bis 3 Stöcke ala Pixars Olaf wirken

>
>Das minimalistische Design darf aber gerne auch meiner Meinung nach überarbeitet werden. Das war schon 2006 nicht sonderlich schön.


eben, halt eine Miidernisierung ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >