Thema:
Habe den 1er viel auf Master System gezockt flat
Autor: Shoryuken
Datum:15.03.21 18:05
Antwort auf:Road Rash 2 (MD) von Sonic2d

Stimmt schon, ist in den Originalteilen wirklich Grütze (wobei ich die Master System Variante sogar spielbarer finde als den MD Ableger, wegen der von dir benannten Streckenführung und einer noch frickeligeren Steuerung). Ist auch tatsächlich so wie Du schreibst, die dumme Gewalt war damals einfach vollkommen ausreichend. Das Konzept Leute von ihren Bikes zu prügeln hat uns Dorfis total fasziniert und voll abgeholt. Weiter als bis Level 3 oder 4 sind wir afair nie gekommen.

Muss allerdings sagen das ich später den 3DO Teil in der Win95 Variante sehr gerne und weit gezockt habe, das konnte man schon gut spielen und das N64 Road Rash ist in Sachen "bike warfare" auch einen zweiten Blick wert - würde ich als den besten Teil der Reihe beschreiben.


< antworten >