Thema:
skippe im US+UK-Account, im dt. Account nicht ;-) flat
Autor: top
Datum:15.03.21 16:51
Antwort auf:Ok, ich werde das Venti-Banner skippen von TroyMcClure

ich werde im dt. account pullen (130+ fates lagernd)

im us-acc. habe ich ja letztens Hu-Tao geholt und seitdem nur 15fates auf dem konto...also indiskutabel

im 3. account ist Venti vorhanden, es war der erste 5* im ersten 10pull

im dt. Account habe ich auch künftig genug Ressourcen:
alle Charaktere (ich habe alle 4* und an 5* Ganyu, Jean, Mona, Zhongli C1) sind auf lvl 70 mit allen Talenten auf 6 und jeder hat eine passende, teils refined Waffe auf lvl80
Razor + Ganyu sind 80 mit allen 3 Talenten auf 8 und haben eine lvl 90 Waffe (Prototype ArchaicR3 & Viridescent Hunt), Jean + Bennett 80 mit Talent-3 auf 8, Zhongli hat Talent 2+3 auf 8

da hatte ich jetzt vor Razor, Ganyu, Zhongli auf 90 zu bringen und endlich mal in die artifact-domains hauptsächlich für die Support-Charas zu begeben, denn bisher haben alle relativ ordentliche Gladiator + Wanderer, teils Exile und Instructor Artifacts und Razor & Ganyu je ein gutes 5er Gladiator/WanderersTroupe Set

Razor ist hier schon C6, da hoffe ich vermehrt auf Sucrose und Noelle (die sind C1 + C2)

Waffenbanner spare ich mir überall und das Tartaglia Banner auch, außer bis auf ein paar pulls für je 1x Rosaria

Tartaglia habe ich im us-Account, den habe ich im "oberwelt/daily-Team" dabei als Bogenschütze und als Hydro-Support, als DPS oder sub-DPS taugt der mir nicht wirklich (mal schauen ob ich ihm eines Tages mal ein Hydro-Set gebe und dieses levele...wie es dann aussieht)


< antworten >