Thema:
Re:Das wird wohl ein Rekordjahr für die Switch! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.03.21 16:05
Antwort auf:Re:Das wird wohl ein Rekordjahr für die Switch! von Kilian

>>wenn dann jemand fragt, was kommt, antwortest du mit diesem bescheuerten GIF, aber anscheinend hab ich den Witz nicht verstanden.
>
>Weil einer der kolportierten Titel BotW2 ist und ich keine Lust auf eine weitere BotW-Diskussion mit DE habe. Diese Antwort hat er sich selber zu verdanken.


Aha.

>Und dass du dich hier komplett im Ton vergreifst, macht die Sache nicht besser. So läuft‘s nicht, wenn man sich miteinander austauschen will.

Ich fand es halt Scheiße, sorry wenn dir der Ton nicht gepasst hat, aber ich hab dich nicht als Troll bezeichnet sondern die Frage so formuliert, weil mir diese inhaltslosen Diskussionen hier auch manchmal auf den Sack gehen.
Ich hoffe wirklich, Nintendo bringt etwas mehr, als die üblichen zu erwartenden Fortsetzungen.


< antworten >