Thema:
bockt schon irgendwie flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.03.21 13:03
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch

Kritik gibt es zwar, aber nicht so aufgeplustert wie hier.
Die Dialoge usw sind nicht nennenswert schlimmer als in anderen Actiontiteln.
Steuerung hakelt zwar etwas, aber man kann sich damit arrangieren wenn man will.
Hat man das getan kommt schon ein gewisser Flow beim kämpfen und dem gleichzeitigen Einsatz der Gadgets auf. Easy ist es auch, bitte lasst den Weltrang sich automatisch steigern, sonst ist es zu einfach.

Man weiß zwar grob wie lange die Story sein soll, ich hätte aber vor Release gerne gewusst wie groß das Ganze ist.
Wer gerne Lootshooter zockt soll das probieren, wer „nur“ einen Shooter möchte mit Story, soll es lieber bleiben lassen


< antworten >