Thema:
Re:Bei 8:08 musst ich ausmachen flat
Autor: Pfombo
Datum:15.03.21 11:12
Antwort auf:Re:Bei 8:08 musst ich ausmachen von G'Kyl

>>>"...und ein WIRKLICH VERRÜCKTES SCHAMBANDRAN SPIEL!"
>>
>>Das seltsamerweise auch nie beim Namen genannt wird. Man könnte meinen, es gab zum Start gar keins (außer Munch). ;)
>
>Darüber hab ich auch gegrübelt. Womöglich hatten sie das Spiel damals noch gar nicht angekündigt. Dann hätte man es natürlich auch nicht so ins Video nehmen müssen - die zerkrümelt sich ja an einer Stelle mal fast, als sie "super lustiges Dschampanran" sagt -, aber gut: So vieles hätte hier nicht sein müssen ;)


Das geilste is, dass der Kunde das später auch noch mal genau so wiederholt: "... und dann noch dieses wirklich verrückte Junp'n'Run Spiel!!1"
Der absolute Wahnsinn!


< antworten >