Thema:
Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen flat
Autor: Droog
Datum:14.03.21 17:23
Antwort auf:Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen von spinatihero


>
>Sicherlich ist es kein Flop, aber trotz allem dürfte es sich unter den Erwartungen verkauft haben. Außer Bethesda ist zufrieden in Sachen Verkaufszahlen hinter Jahre alten Spielen oder Flops wie Avengers zu stehen. Wenn das langfristig so erfolgreich war, hätten sie sicherlich auch offizielle Zahlen veröffentlicht. Das es sich in den ersten Tagen super verkauft hat, das haben sie ja damals bekannt gegeben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ein Problem wird auch sein, dass der Titel doch recht knackig ist und sich das halt rumgesprochen hat. Und verstehen könnte ich es.


Keine Ahnung was ID dabei durch den Kopf ging, den Nachfolger schwerer als den Voprgänger zu gestalten, der imo ein rundum perfekten Schwierigkeitsgrad hatte.


< antworten >