Thema:
Re:Endlich wird der Thread-Titel wieder ernstgenommen flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:14.03.21 15:21
Antwort auf:Re:Endlich wird der Thread-Titel wieder ernstgenommen von Scarface

Glaubst Du, Tesla macht Gewinn? Oder Batteriehersteller für Electric Vehicles? Oder Solarzellenhersteller? Die Wasserstoffindustrie? Oder Netflix? Oder Amazon in seinen ersten 20 Jahren? Eine Investment-Phase ohne Gewinn ist für neuartige Geschäftsmodelle die Regel, nicht die Ausnahme.

Auch besorgte Zocker sollten ernstgenommen werden, ja. Aber muss das dann alle paar Wochen anhand der immer wieder gleichen, diffusen, nicht zu belegenden Ängste erneut passieren? Die Diskussionen sind so unfassbar wirr: An einem Tag geht es darum, dass im Game Pass nur Schrottspiele enthalten sind. An einem anderen Tag, ist es unbegreiflich, wie der Service jemals 50 Mio. Abonnenten sammeln soll. Und wiederum an einem anderen Tag steht der Game Pass kurz davor, die ganze Branche ins ewige Unheil zu stürzen.

Ich komme zum gleichen Schluss wie token, nur aus komplett anderer Perspektive: nicht mehr davon triggern lassen. Let's agree to disagree.


< antworten >