Thema:
Re:I'm #2 so why try harder flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.03.21 15:03
Antwort auf:I'm #2 so why try harder von HomiSite

>>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>>
>>1 - 23 Punkte - Gerhard S.
>>2 - 11 Punkte - HomiSite
>>3 - 08 Punkte - Mangamaniac2171
>>4 - 08 Punkte - Mitschel
>>5 - 08 Punkte - Dream-Team
>>6 - 05 Punkte - elementalMaster
>>7 - 04 Punkte - Yeboah17
>
>Ha, Siegertreppchen! Mit weniger als halb so vielen Punkten wie Gerhard ... :-D Ich wusste leider echt nicht so viel bzw. hatte oft nicht einmal eine Ahnung für die Richtung einer Recherce.


>"Ärgerlich", dass gefühlt die Tipps immer gerade die Games betreffen, die ich frohlockend schon wusste. :-)

GENAU SO geht es mir auch immer ^_^

> Aber bis auf BULLETSTORM ist nix dabei, wo ich mich über mein Nichtwissen ärgere (weil quasi nix davon gespielt).

Bei Bulletstorm könnt' ich mir allerdings in den Allerwertesten beißen, das hab ich nämlich sogar durchgespielt in seiner remasterten Form, also noch gar nicht SO lange her. Aber die Knarre sieht auch echt krass nach dem einen hobel aus Quake aus, oder? Nun ja dem geistigen und auch monetären Diebstahl ist Gearbox ja nicht gerade abgeneigt ;D

>Wie immer danke fürs Quiz und die schnelle Auswertung!

Abdselut.

Gruß eM


< antworten >