Thema:
Re:Ist das nicht recht zielloses Schwarzmalen? flat
Autor: Droog
Datum:14.03.21 13:33
Antwort auf:Re:Ist das nicht recht zielloses Schwarzmalen? von token

>>
>>>Aber wie gesagt, will ich mich nicht weiter aufreiben,
>>
>>Einen vergleichbaren Satz lese ich jetzt so grob zum fünften oder sechsten Mal von dir, bei jeder zweiten halbwegs passenden Gelegenheit bist du dann aber doch wieder da in voller Kampfmontur ;-)
>>
>Das ist nicht fair, es ist mittlerweile jede Dritte ;P
>Und was mich hier getriggert hat ist nicht halbwegs sondern absolut passend.
>Spielregeln derart auf den Kopf zu stellen hat Konsequenzen, sowas wie solche Gerüchte die ein Bärendienst für Sales sind, sind frühe erste Konsequenzen, aber mitnichten die letzten.
>Das Phänomen des Kaufverzichts durch Aboverfügbarkeiten das Anbietern auf die Füße fällt die eigentlich nichts damit zu tun haben wollen ist real.



Hier wäre es dann vielleicht das beste für einige Entwickler sie würden die Plattform für ihre Produkte vorziehen, die (noch) klassich auf den sales-markt setzt.
Heißt: Du kriegst diese Spiele nur exklusiv zum at launch auf einer Sony-Konsole zum Direktkauf. Die PS als Marke ist weit verbreitet genug, um hier auf den Konkurrenten verzichten zu können. Letzendlich würde sich so ein gewisses Gleichgewicht halten.

Man liest diesbezüglich aber auch leider keine Kritik aus der Industrie selbst.


< antworten >