Thema:
Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.03.21 12:33
Antwort auf:Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen von Wurzelgnom

>darum gehts ja nicht, ich nehme das was mich mehr überzeugt, Geld steht da an zweiter Stelle.
>wenn auch das zu teuer ist, wird es nicht gekauft.
>ich bin normalverdiener, habe ca. 1000 Euro zum auf den Kopf hauen im monat, natürlich ist die Kohle nicht unwichtig, aber man sollte die Wertschätzung nicht vernachlässigen.


Leg lieber auch mal was zurück für schlechte Zeiten, aber das machst du ja wahrscheinlich auch?!

>das passiert aber leider immer öfter, auch dank GP.
>dieser etabliert sich langsam und was passiert jetzt wieder dank der Gewohnheit?
>spiele teilweise zu wenig und der GP kann gerne nur 1 euro im jahr kosten.


Ja das liegt in der Natur des Menschen, billiger geht immer, aber bei manchen Sachen ist es normal, dass man ein gutes Angebot abwartet, bevor man zuschlägt, da hat jeder seine persönliche Grenze.

>ich sehe das ähnlich zu der Menschheit die den Planeten aussagt bis nichts mehr da ist um dann itgendwann zu merken „huch, ich habe nichts gemacht“

Ja das ist ja die Befürchtung vieler Schwarzmaler hier im Thread, aber da müssen wir notgedrungen warten, was die Zukunft bringt, ich kann das im Moment auch nicht einschätzen, wo die Reise hingeht.
Sony und Nintendo werden das wohl auch genau beobachten und dann höchstwahrscheinlich früh genug ihre eigenen Schlüsse ziehen.


< antworten >