Thema:
Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.03.21 12:24
Antwort auf:Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen von Fred LaBosch

darum gehts ja nicht, ich nehme das was mich mehr überzeugt, Geld steht da an zweiter Stelle.
wenn auch das zu teuer ist, wird es nicht gekauft.
ich bin normalverdiener, habe ca. 1000 Euro zum auf den Kopf hauen im monat, natürlich ist die Kohle nicht unwichtig, aber man sollte die Wertschätzung nicht vernachlässigen.
das passiert aber leider immer öfter, auch dank GP.
dieser etabliert sich langsam und was passiert jetzt wieder dank der Gewohnheit?
spiele teilweise zu wenig und der GP kann gerne nur 1 euro im jahr kosten.

ich sehe das ähnlich zu der Menschheit die den Planeten aussagt bis nichts mehr da ist um dann itgendwann zu merken „huch, ich habe nichts gemacht“

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >