Thema:
Re:(GB) SeaQuest DSV flat
Autor: Ihsan
Datum:14.03.21 12:06
Antwort auf:Re:(GB) SeaQuest DSV von Akima

>Sehr geil, danke für deinen tollen Text.
>Ich besaß früher sowohl die Sega Mega Drive Version als auch deine gespielte Gameboy Variante. Ich habe unzählige Stunden in dieser Welt verbracht weil ich sie so faszinierend fand, aber keines der beiden Spiele je beendet aus den von dir bereits genannten Gründen.
>In der Mega Drive Version waren zudem Aufgabenstellung und Orientierung oft sehr undurchsichtig und die Steuerung hakelig, trotzdem habe ich mich immer wieder daran versucht.


>PS. Auch wenn es mit SeaQuest nichts zu tun hat, gehörte auch Waterworld zu den GB Titeln die ich sehr gerne gespielt habe.

Danke, gleichmal auf die Wunschliste notiert :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >