Thema:
Re:Skyrim flat
Autor: Mr.ED
Datum:14.03.21 10:36
Antwort auf:Skyrim von AlterZockherr

>Hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch mal anfasse, nachdem ich mich seinerzeit daran so sattgespielt habe. Waren insgesamt wohl über 300 Stunden bei zwei Durchgängen. Aber jetzt, wo es im Gamepass ist, wollte ich es nochmal anzocken, und siehe da... die Magie, die es auf mich hat(te), die ist durchaus noch vorhanden!
>
>Grafisch ist es sicherlich nicht mehr up-to-date, aber imho immer noch durchaus hübsch. Einzig die Kämpfe mit 30fps finde ich nicht mehr zeitgemäß. Hier hoffe ich, das der 60 fps-Patch möglichst bald kommt. Er wird dem Game sicherlich sehr gut tun!


Du kannst Skyrim jetzt schon in 60 FPS spielen.

[https://www.looper.com/297354/heres-how-you-can-play-skyrim-at-60-fps-on-series-x/]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >