Thema:
Re:"Resident Evil" und "Final Fantasy VII" flat
Autor: The Snake
Datum:14.03.21 00:48
Antwort auf:"Resident Evil" und "Final Fantasy VII" von Montana

>Resident Evil
>
>[https://abload.de/img/re19ujon.jpg]
>
>Immer noch wird daran gearbeitet, die Hintergründe auf das beste Niveau zu heben. Steht "Zero" mit kleinstem gamer-Aufwand schon lange nicht mehr hinterher. Einfach schön mit Jill in einem schicken RE3-Xtra-Outfit.
>
>Final Fantasy VII
>
>Ist laaange her. 7th Heaven 2.xxx ist einfach eine Wucht. Noch nie war es so einfach, dieses Super-Spiel in Hübsch zu genießen.
>
>[https://abload.de/img/ff1z0k14.png]
>
>Hintergründe, Spielfiguren, Speichern jederzeit, Random-EC mit einfacher Controller-Tastenkombi pausieren ... so schön, sooo komfortabel. Gamer-Träume sind einfach wahr geworden.
>Mittlerweile wird der One-Controller mit Digi-Pad einfach so erkannt und die Render-Hintergründe sind mittig und ... und ... und ... es hört nicht auf, besser zu werden.


Hey Montana,

zuerst einmal freut es mich, endlich mal wieder etwas von dir zu lesen, willkommen zurück!

Ich spiele zur Zeit Final Fantasy VII Remake und bin bisher (aktuell in Kapitel 14) von dem Spiel mehr enttäuscht, als dass es mich mitreißt. Die Regie ist hier bei weitem nicht so gut wie im Original.

Zudem wird es durch größtenteils unnötige und auch unpassende Erweiterungen viel zu sehr in die Länge gezogen (die Ausnahmen bilden Jessie, Biggs und Wegde) und man hat wie in Final Fantasy XIII sehr oft das Gefühl, nur geradeaus durch einen Schlauch zu laufen.

Für mich ist das Original-Spiel ein absoluter Klassiker.

Das von dir gepostete Bild schaut genau nach dem aus, was ich mir bei einer Verbesserung des Originals wünsche.

Hast du zu der Mod noch mehr Infos/einen Link?

Mich würde interessieren, ob die Render-Hintergründe und die 3D-Modelle über das gesamte Spiel hinweg den höheren Standard halten?

Ist das Ganze dann kompatibel mit der Steam-Version (mitsamt Errungenschaften)?

Danke dir im Voraus!

Und:

Resident Evil "Remake" geht natürlich immer ;)


< antworten >