Thema:
Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen flat
Autor: Klees
Datum:14.03.21 00:12
Antwort auf:Re:Damit darf sich jetzt jeder Midtier-Titel plagen von token

>Hat das Potenzial einen großen Krater zu reißen wo aktuell blühende Landschaften sind. Wie man sowas als Hobbyzocker begrüßen kann verstehe ich nicht.

Ich bin mit den Firmen nicht mehr verheiratet. Als ich Arbeitslos war hat das die Konsolenhersteller auch einen scheiß interessiert, oh wunder :)

Habe ziemlich alle Konsolen und nen gescheiten Rechner hier stehen und spare bei den Spielen soviel wie nie zuvor. Gamepass etc alles mitnehmen und zocken, grade Control statt das Ding für 70 Eur zu kaufen oder gar zu double dippen...

Und wenn die ganze "keine Anleitungen mehr in den Hüllen und 20GB Day 1 Patches sowie zu allem überteuerten DLC/Microtransactions"-Industrie den Bach runter gehen sollte, bzw. die Spiele selbst den Bach runtergehen sollten... DANN habe ich immer noch einen Backlog der bis zu meinem Lebensende reicht.

Wie man sowas als Hobbyzocker nicht begrüßen kann versteh ich ebenfalls nicht :D


< antworten >