Thema:
Der Paradox-Teufelskreis ... flat
Autor: the_korben
Datum:14.03.21 00:03
Antwort auf:Stellaris: Nemesis Expansion - April 15th PC von chrisjones

Emperor-Expansion für EU IV rausgekommen? Na gut, dann eben eine EU IV-Kampagne anfangen. (30 Stunden). So, jetzt komme ich hier nicht mehr wirklich weiter, mal doch wieder was anderes machen, z.B. Frostpunk oder Doom Eternal endlich mal, oder mal ein Buch lesen. Oder mal wieder mit den Kindern reden  ... Was? Imperatur Rome 2.0 rausgekommen? Ok, wollte schon immer mal Gallien gründen. (55 Stunden). Ok, aber jetzt sollte ich mir endlich mal die letzte HoI4-Expansion anschauen, die ich damals zum Launch gekauft habe. Was? Stellaris-Expansion mit vielen neuen Verbesserungen kommt? Na dann mal wieder ab ins Weltall.

Wenigstens habe ich mir bisher CK3 verkniffen und Gott sei Dank kommt für CK2 kein neuer Content mehr. Sonst könnte ich meinen Backlog gemeinsam mit ein paar anderen Hobbies und der Zukunft meiner Kinder eigentlich gleich feierlich auf dem Paradoxaltar verbrennen.

Aber, Mann, sie machen halt einfach die für mich besten Spiele, die es gibt. Böses Paradox!!!


< antworten >