Thema:
Und es sind die "nackten" Versionen flat
Autor: spinatihero
Datum:13.03.21 18:30
Antwort auf:ab morgen 20 Bethesda Titel im Gamepass von chrisjones

Schade dass weder TES Morrowind, Oblivion oder Fallout New Vegas in der GOTY Version angeboten wird. Statt dessen kann ich mir die ganzen DLC zwar kaufen, würde dafür aber knapp 80 Euro zahlen. Für Morrowind gibt's leider gar keine DLC, da bleibt also nur die GOTY Version auf Disc.

Ist natürlich meckern auf hohem Niveau, auch weil bis auf Ubisoft keiner der Service Anbieter komplette Versionen anbietet. Schade ist es dennoch. Einige DLC waren schon cool, aber ich zahle sicher keine 14 Euro für eine Erweiterung für ein knapp 14 Jahre altes Spiel. Für einen Euro mehr bekomme ich die Oblivion GOTY Edition, die sicher selbst ohne Mods hübscher als die 360 Version ist.

Egal. Spiele ich nochmal Fallout 4 mit Mods.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >