Thema:
Re:see you in Chapter 12 flat
Autor: Yasai
Datum:13.03.21 10:58
Antwort auf:Re:see you in Chapter 12 von Baseman

>Mir gings um den Difficulty Spike, der sich natürlich unterschiedlich stark zeigt, je nachdem wie man zuvor gespielt hat bzw. am grinden war. Da der Anspruch bis dahin gefühlt gleich 0 war und ich entsprechend keinerlei zusätzlichen Aufwand betrieben hatte, war das in Relation eine perverse Wand gegen die ich vorgefahren bin. Gut möglich das ich genervt den Stecker gezogen hätte, wären andere, interessante Spiele für mich am Start gewesen.
>
>Ich möchte es jetzt aber auch nicht schlimmer darstellen, als es tatsächlich ist. Insbesondere mit dem Vorwissen, kann man den Aufprall stark abmildern.


Imo reicht es, alle Side-Missions und Side-Content (Mini-Games optional für Gear-Rewards), die sich einem bis dahin eröffnet haben zu erledigen (einmal wo mehrmals möglich), und sich mit dem Waffencrafting auseinandergesetzt zu haben.

Ich hab immer alles zumindest einmal gemacht, sobald verfügbar (bis auf manche Mini-Games und die kill 5 of this enemy type-Quests) und hatte glaub ich nur einen Game-Over im ganzen Spiel (in DQ11 auf "normal" hatte ich definitiv mehr) und Grinden musste ich so nie

///edit
Was ich aber noch recht regelmäßig gemacht hab, ist die XP-Booster Getränke gezielt einzusetzen, als ich raus hatte, welche Battles am meisten XP bringen. Und in dem Underground-Dungeon die einen Gegner, die extra viel XP geben hab ich tatsächlich mehrmals spawnen lassen, aber auch nur so je dreimal


< antworten >