Thema:
Re:ha! flat
Autor: Ihsan
Datum:13.03.21 10:30
Antwort auf:Re:ha! von Baseman

>>Den Banausen kannst Du für Dich selbst in Anspruch nehmen, Qix am Gameboy ist wohl das Spiel mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe - absolut geniales Spiel! Es war auch mein erstes Game zum GameBoy dazu, die ich mir beide vom ersparten Geschenkegeld damals selber gekauft habe, weiß sogar noch genau wo und wie sehr sich meine Tante darüber aufgeregt hatte ;)
>
>Warst du da im selben Alter oder schon ein paar Lenzen mehr aufn Konto? Als 7-jähriger ist das effiziente füllen einer geometrischen Fläche, mit einem rotierenden Strich als Antagonisten schon sehr ungeil :)


Naja, ich muss so 10-11 Jahre alt gewesen sein, da sich meine Tante wie gesagt so geärgert hatte über den Kauf, gehe ich mal davon aus, dass es ein Geldgeschenk von Ihr war (kann mich aber echt nicht mehr erinnern ;)) - Ich hatte da immer die Kommunion im Kopf, aber dafür wäre ich eigentlich schon zu alt gewesen. Ach, das ist so lange her, kann mich nur noch an Eckdaten erinnern :)

>Aber ja, rückblickend ohne Nostalgie Brille ist Quix höchstwahrscheinlich das deutlich bessere Spiel und die niedrigen Spider Man Ratings vermutlich gerechtfertigt.

Dein "u" in Quix irritiert micht total, denn so hab ich das früher auch immer fälschlicherweise geschrieben ;)


< antworten >