Thema:
Re:Klingt fast so wie Lee Carvallo's Putting Challenge :P flat
Autor: Baseman
Datum:13.03.21 09:36
Antwort auf:Klingt fast so wie Lee Carvallo's Putting Challenge :P von phaxy

>Auch ein lustiger Nebeneffekt, denn zu Gameboy-Zeiten hat noch niemand Zeitschriften gekauft (sofern es welche für GB-Spiele gab). Die Entscheidung wurde aufgrund von Schachtel oder der Nachbarschaft gefällt. Da war oft schon ziemlich viel Schmarrn dabei, der trotzdem immer wieder gespielt wurde.

Licht & Schatten, ne?
Der Mangel an Information hat bei mir auch zu solch Spaßgranaten wie Days of Thunder (NES) geführt. Gott, war das ein Dreck. Auf der anderen Seite ist natürlich fraglich, wie sehr jene Magazine die Bedürfnisse bzw. Definition von Spaß von Grundschülern abgedeckt hat (siehe Spider Man).

Re: Spieleläden
Wars du damals auch schon in München? Sagen dir Magic Games & High Score Games was? Möchte gar nicht wissen wie viele Stunden ich da drin um die Spielepackungen getigert bin. :)


>Dafür wurden solch angebliche Perlen wie Gargoyle's Quest verschmäht. :)

Das hatte ich damals auch. Es hat zugegeben schon eine gewisse Faszination ausgelöst, aber ich hab mich immer verlaufen -- gepaart mit dem hohen Schwierigkeitsgrad war das schon eine Spaßbremse. Dann doch lieber eine schnelle Runde Motocross Maniacs. :)


< antworten >