Thema:
Re:Update - Zwei Abspänne später flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.03.21 00:51
Antwort auf:Update - Zwei Abspänne später von DS_Nadine

Bin auch noch zwiegespalten, und das nach 10 Stunden. Irgendwie fühlt es sich 8mmer so.an als ob man Zuschauer und nicht der Held wäre. Warum er auch immer dem YouTube Sternchen so zugeneigt ist erschließt sich auch nicht der bisher.von mir gesehen Story.
Die älteren Titel lebten halt viel von der Atmosphäre und den Druck den man als Spieler fühlte, immerhin war man ja selbst die ganze Zeit bedroht. Hier soll ich mir um zwei Personen sorgen machen die ich nur aus Erzählungen kenne, und der Rest ist ein wenig mit dem Holzhammer herbeigeführt.
Ich glaube die Entwickler haben sich bei der Story etwas verrannt, und fanden sie in ihren Köpfen geiler als sie wirklich ist. Das dann auch noch das Gameplay reduzierter als bei VLR oder solchen Titeln wie Danganronpa ist, hilft auch nicht unbedingt.
Ach ja, und wozu diese scheiß Autofahrten, die Regen mich unglaubliche auf. Man ist im Büro, klärt alles,.Zack Autofahrt.und ich solch noch Mals die Hälfte Wiederkauen.
Auch war mein erster Run (wenn ich den zweiten als Vergleich nehme) äußerst nichtssagend und fällt deutlich über den ab, den ich gerade Spiele. Hier hätte man den Spieler wenigstens ein wenig in die richtige Richtung führen sollen, damit nicht Langeweile aufkommt.


< antworten >