Thema:
ich mag es aber bin nicht voll begeistert flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.03.21 22:50
Antwort auf:Für mich auf GotY-Kurs von token

yakuza 0 bleibt noch immer die absolute spitze was story, charaktere, nebenmissionen und minispiele angeht. im besten fall ist yakuza 7 gleichauf aber in den meisten fällen hängt es imo hinterher.

am meisten enttäuscht mich aber das kampfsystem. der klassenwechsel ist eigentlich völlig überflüssig (bin ende kapitel 12), da die standard klassen einfach die besten sind. auch sonst ist taktik eigentlich nicht wirklich nötig. einfach draufkloppen und manchmal heilen.

es fällt mir schwer das spiel eigenständig zu bewerten, weil ich eben oft denke "yoah, ganz nett. war in zero deutlich besser...".

klingt alles sehr negativ aber der titel ist natürlich immer noch sehr gut und besser als alle jrpg's der letzten jahre.

ichiban ist einfach ein toller charakter. leider finde ich die restliche party eher lahm/belanglos.


< antworten >