Thema:
Re:Teil 2 auf der Switch am daddeln flat
Autor: strid3r
Datum:12.03.21 21:22
Antwort auf:Re:Teil 2 auf der Switch am daddeln von Schüni

>>Das beginnt imo genau nach den Death Marshes mit dem Lair of the Blind Ones (bete zu Gott, dass du nicht wie ich am Ende feststellst, dass du einen Schlüssel übersehen hast) und findet seinen Höhepunkt im verdammten Hive der verdammten… m, man tits?! Ich bin jedenfalls noch nie so lange ziel- und sinnlos durch einen FPS-Level gelatscht, weil ich nicht wusste, wo's nun eigentlich weiter geht. Auch dank des Umstands, dass das Spiel manchmal wirklich nicht gut deutlich macht, wie und wo sich ein neuer Weg eröffnet hat.
>
>Turok hat ne Karte, die sogar aufzeichnet wo man war und man auch daran erkennt wo es weitergeht.
>Verlaufen ist da kaum möglich.


Da steht ja auch nichts von verlaufen, sondern von nicht wissen, wo es weiter geht. Gerade wenn die Level später vertikaler und weniger linear werden (womit man oft nochmal an Orte zurück muss, an denen man bereits war) hilft die Map einem herzlich wenig. Die erklärt einem auch nicht, wie man an bestimmte Stellen kommt oder vermeidet, dass man nochmal alles ablatschen muss um obskure, sich neu aufgetane Wege zu entdecken.


< antworten >