Thema:
Re:Für mich auch flat
Autor: Deashcore
Datum:12.03.21 21:06
Antwort auf:Re:Für mich auch von Scarface

>>Etwas "traurig" macht mich nur das ich weder Shogi noch Mahjong verstehe und für das Management wohl zu doof bin.
>
>Das Management Mini Game?
>Ist sehr einfach wenn man es mal versteht und löst sämtliche Geldprobleme die man so hat. Ich war damit auch total überfordert anfangs, habe aber irgendeinen Guide im Netz gelesen, um zumindest die Grundzüge zu verstehen.
>
>Das hat insgesamt 30 Minuten gedauert, bis ich erste Erfolgserlebnisse hatte. Weiss leider nicht mehr welcher Guide das war, ich würde aber empfehlen, sich das reinzuziehen und wenn man es verstanden hat ohne Guide weiterzumachen. Ist wirklich sehr einfach danach.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Den hier hab ich genutzt, damit war es eigentlich easy peasy und schnell gemacht: [https://samurai-gamers.com/yakuza-like-a-dragon/company-management-walkthrough/]


< antworten >