Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 12.03.21 20:24 | ||
Antwort auf: | Re:nein aber ja aber nein aber ja von token | ||
>Davon ab, Gottgame, will man in halbwegs aktueller Optik Action-Arcade ist's alternativlos. >Auch extrem gutes Pacing beim Fortschritt, alle Wettbewerbe bocken, der Soundtrack ist immer noch toll, der Carpool mega. > >Hier wird einfach nur gebrettert, keine beschissenen Kornkreise drehen um Glückslose zu sammeln, keine verfickte Open World, keine Einstellungen für Reifendruck, kein Realismus sondern mit 300 Sachen um die Kurven drehen, einfach Vollgas, brettern, Tunnelblick und Feierei. >Ein Superspiel. Ja, Zustimmung, es ist wirklich richtig tollomat. Ich heitze ja gerne im FreeRoam, fange dann oft unten links die Küstenstrasse an, und dann meistens im Uhrzeigersinn die weiteste Runde, sprich quasi immer links halten. Und dann oft einfach so wie es Öcke macht. Man kann die grafischen Themen auch meistens immer schon sehr gut an den Kreuzungen erkennen. Ich freue mich eigentlich immer bei jedem neuen Gebiet (ach, daaaas!) und kriege meist einen kleinen Grafikflash und Verliebtheitsanfall.:-D Die Zeit fliegt so wirklich dahin. Habe mittlerweile auch meine Wunschkarre gefunden, den Porsche Carrera. Wunderbar leicht und dementsprechend sehr rasch reagierende Lenkmanöver. Wie genial die Lackierungen ausschauen, und überhaupt die Wagenmodelle. Der Königsegg CCX ist auch ganz fundervoll. Was für Karren sind deine Liebling0r? Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |