Thema:
Re:nein aber ja aber nein aber ja flat
Autor: token
Datum:12.03.21 15:41
Antwort auf:nein aber ja aber nein aber ja von denda

Das Phänomen hatte ich nur zu Beginn als ich mich noch an die Steuerung gewöhnen musste, würde mittlerweile aber sagen alles tutti, sind Eigenheiten der Steuerung und keine Eingriffe von außen die einen schützen oder crashen lassen wollen. Hab seit Stunden das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben und bei Fehlern sehe ich mich selbst als Schuldigen.

Davon ab, Gottgame, will man in halbwegs aktueller Optik Action-Arcade ist's alternativlos.
Auch extrem gutes Pacing beim Fortschritt, alle Wettbewerbe bocken, der Soundtrack ist immer noch toll, der Carpool mega.

Hier wird einfach nur gebrettert, keine beschissenen Kornkreise drehen um Glückslose zu sammeln, keine verfickte Open World, keine Einstellungen für Reifendruck, kein Realismus sondern mit 300 Sachen um die Kurven drehen, einfach Vollgas, brettern, Tunnelblick und Feierei.
Ein Superspiel.


< antworten >