Thema:
Re:Was mir ein wenig Hoffnung macht flat
Autor: stef.
Datum:12.03.21 15:30
Antwort auf:Was mir ein wenig Hoffnung macht von Executer1983

>Wenn ich bei der PS4 Kachel im Dashboard nach unten gehe und dann rechts auf die 3 Punkte klicke, lande ich auf einer Seite zum Spiel im Store, wo eine Veröffentlichung kurz bevorsteht. Vielleicht wird die PS5 Version dann einfach erst später verfügbar sein, wenn beide Produkte getrennt werden?

Habe gerade an der Konsole geschaut, da taucht das Spiel auch (noch) nicht unter PS5-Spiele auf. Insofern ist es tatsächlich evtl. noch gar nicht vorhanden. Über den Browser kann ich nicht gucken, da hakt es gerade extrem. Trotzdem stimmt aber irgendwas nicht, weil ich ja eigentlich das Spiel auch als PS4-Titel herunterladen und spielen können müsste, ich aber da eben die Meldung bekomme, dass es nicht geht, weil ich irgendwas schon gekauft hätte. It's a Sony.


< antworten >