Thema:
Re:nach dem Bau der Männertitten bin ich raus.... flat
Autor: The Snake
Datum:12.03.21 14:48
Antwort auf:Re:nach dem Bau der Männertitten bin ich raus.... von denda

>>Danke dir bzgl. deiner Eindrücke zur Gyro-Steuerung, das hört sich doch gut an.
>>
>>Hast du mit Pro Controller gespielt und ist auch die normale Analog-Stick-Steuerung feinfühlig genug?
>>
>
>Sowohl handheld als auch per PRo Controller. Keinerlei Probleme gehabt.
>:-)
>


Das ist gut zu wissen, danke dir für deine Eindrücke.

>>Zu deinem Fortschritt:
>>
>>Ich hatte ehrlich gesagt vermutet, dass du in Welt 4 oder spätestens 5 abbrichst, insofern Glückwunsch für's Durchhalten :)
>>
>>Jetzt hättest du ja nur noch Welt 6 vor dir, die meiner Erinnerung nach nicht mehr ganz so komplex wie Welt 4 und 5 ist, wenngleich auch nicht unbedingt simpel.
>>
>>Der wahre Turok gibt nicht auf ;)
>
>Ich habe mir per Youtube angeschaut was mich in Level 6 erwarten würde, nachdem ich schon ab und an für Hive of the Mantits gespickt hatte, weil ich bestimmte Trigger übersehen hatte und viel zu lange ziellos- und natürlich an den falschen Stellen- umhergestreift bin. Die durch Türen schießenden und im Rücken spawnenden Turrets waren dann für mich der Punkt an dem ich beschlossen habe die Welt lieber ungerettet zu lassen, und stattdessen lieber die Rettung meiner Nerven zu priorisieren.:-)
>


In Welt 5 kam ich damals in der N64-HiRes-Version auch an einer Stelle nicht weiter und musste in eine Lösung schauen. Dort gab es ja so einige Wände, die man überraschenderweise zerstören konnte ;)

Und stimmt, an die Geschütztürme erinnere ich mich auch mit als erstes, wenn ich an Welt 6 denke. Mit Schnellspeichern/-Laden und mit Maus/Tastatur war es dann aber zumindest am PC zu verschmerzen, wenngleich so etwas natürlich kein gutes Spiel-Design darstellt.

Nichtsdestotrotz habe ich das Spiel damals auf dem N64 auch ohne diese Komfort-Features durchgespielt :)

>Beste Grüße
>denda


< antworten >