Thema:
hat schon wer den Designer's Cut probiert? flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.03.21 14:09
Antwort auf:Director`s Cut kommt etwas später von Lynne

Irgendwie find' ich das ja alles recht merkwürdig. Klare Ansagen, was da nun eigentlich drin ist, sind irgendwie Fehlanzeige. Ein neuer Skilltree pro Char und dazu der "Arms Race" Spielmodus, was ja anscheinend so ne Art Horde-Mode ist. Dazu kommt dann halt bald noch der Director's Cut mit höchst tollen Features wie: "?!?" und "TBA".

Und dafür soll man genauso viel berappen, wie für die vier relativ dicken Extra-Szenarien bisher? Erschließt sich für mich jetzt in der Form erstmal gar nicht. Kann mich jemand erleuchten? :D

Dazu hab' ich noch ne Bonusfrage: Mein Char ist jetzt auf Level 65 und ich hätte gerne noch das "Double Down" Shield aus dem Handsome Jackpot auf Level  65 (und Mayhem 10). Nur habe ich den DLC schon im TVHM gemacht, als ich Level 57 hatte. Nun checke ich nicht ganz, was ich machen muss, um den DLC noch mal spielen zu können. Wenn ich im Hauptmenü "neu anfange", muss ich anscheinend mit nem frischen Lvl.13 Char starten … also habe ich jetzt den TVHM Fortschritt zurückgesetzt (aaaahhhh!!!) und kann jetzt am Anfang des Spiels erst mal nicht fasttraveln, also auch nicht zum Handsome Jackpot gelangen. Die Planetenansicht ist aber trotzdem einsehbar, und da sehe ich neben Pandora momentan noch das Handsome Casino und Gehenna - die letzteren beiden werden mit >100% Completion angegeben. Krieg's Mind und Xylourgos sind komischerweise nicht zu sehen. Also alles sehr schräg.

Vielleicht liegt es daran, dass ich inzwischen die PS5 Version mit meinem importierten Charakter spiele … welche Trophies man da bekommmt und welche nicht, ist zB auch höchst undurchsichtig. Also vielleicht ist alles verbuggt? Weiß jemand Rat? :P

Gruß eM


< antworten >