Thema:
Re:Wann kommt die PS5 Version in den Store? edit flat
Autor: Executer1983
Datum:12.03.21 12:54
Antwort auf:Re:Wann kommt die PS5 Version in den Store? edit von Fred LaBosch

>>>>>Das ging bei mir bei Mortal Kombat 11 und bei Concept Destruction problemlos, es ist also möglich.
>>>>
>>>>Dann liegt das vielleicht daran, dass beide Versionen getrennt im Store gelistet sind?
>>>
>>>Gute Frage, bei den ganzen neuen Ratalaika Cross-Buy Titeln gibt es ja auch nur einen Eintrag und man kann beide Versionen downloaden, aber die erscheinen auch am selben Tag.
>>>
>>>>Für Crash 4 finde ich jetzt nur noch einen Eintrag, der beide Versionen beinhaltet. Meine ursprünglich gekaufte PS4 Version finde ich nur noch in meiner Bibliothek und kann sie auch nur noch darüber runterladen und nicht mehr über den normalen Webshop oder in der App.
>>>
>>>Seltsam, aber ich kann das nicht nachprüfen, da ich das Spiel nicht besitze, hab aber exakt dieses Problem bei Xeno Crisis, da wurde eine Vita Version nachgeschoben und ein neuer Eintrag erzeugt, so dass ich dort auch nicht von der Cross-Buy Funktion profitiere, Neukäufer aber schon und das wurde bis heute nicht gefixt.
>>
>>Dann wird das das gleiche Problem sein. Wenn dir das noch wichtig ist, dann mach am besten einen Screenshot und schreib den Support an. Das haben bei Control wohl auch viele gemacht und ein paar Tage später gab es einen Workaround, wodurch man das Upgrade für 20 Cent bekam, wenn man die ursprüngliche PS4 Version schon besaß.
>
>Hab es ja zusätzlich auf Card, darum war ich immer zu faul.
>War das mit den 20 Cent vielleicht nur, weil es ein 18er Titel war?


Das Spiel ist ab 16, aber ich glaube, das macht bei Sony keinen Unterschied. Stimmt, das kann sein. Bin mal gespannt, wie sie es bei Crash 4 lösen werden. Die PS5 Version von Control wurde von der PS4 Version dann getrennt und dann konnte ich es kaufen.


< antworten >