Thema:
Re:Antwort zu ein paar deiner gespielten Games flat
Autor: Schlomo
Datum:12.03.21 11:49
Antwort auf:Re:Antwort zu ein paar deiner gespielten Games von Ihsan

>>Ich hoffe du postest noch weiter deine Eindrücke! Ich lese deine Texte gerne, beamen mich teilweise selbst wieder zurück in meine Kindheit. Zudem krieg ich dann auch wieder Bock mal ein paar alte Game Boy Games zu zocken. Da ist mein MiSTer auch prädestiniert dafür.
>
>Das versuche ich - danke auch für die Deinen!
>Ich separiere das hier damit hoffentlich das eine oder andere Gespräch zu Stande kommt, hat ja bisher auch ganz gut geklappt, und wenn Leute die Spiele wieder anwerfen, umso besser, Eindrücke kann man ja dann gleich dazuhängen ;)


Ich find's auch sehr gut, nur etwas zu viel auf einmal! Das würden sicher noch mehr Leute lesen, wenn's ein Post pro Tag wäre und nicht so eine Lawine.


< antworten >