Thema:
Re:Wann kommt die PS5 Version in den Store? edit flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.03.21 09:11
Antwort auf:Re:Wann kommt die PS5 Version in den Store? edit von Executer1983

>Digital. Das ist ein Problem, was der Store grundsätzlich hat. Wenn du z.B. eine normale Version eines Spiels kaufst, steht die Deluxe Edition z.B. nicht mehr zur Verfügung. Und diese PS5 Versionen werden anscheinend genau so behandelt. Eine erweiterte oder Deluxe Version des Spiels, was du halt schon besitzt.
>
>Der gleiche Mist war wie gesagt schon bei Control und ich gehe jede Wette ein, dass ich mich im Juni auf die gleiche Art mit der PS5 Version von FF7 rumärgern darf.
>
>Das ist wohl die Strafe, dass ich eine Zeit lang so viel digital über die PS4 erworben habe. ;)


Aber ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen, weil es ja auch schon bei anderen Spielen funktioniert hat.


< antworten >