Thema:
Ah, der hat doch auch Chocobo Racing gemacht, oder? flat
Autor: The Snake
Datum:11.03.21 19:55
Antwort auf:Fantasian - JRPG vom Lost Odysee Macher von Scarface

Hehe, Spaß beiseite ;)

Dieser Dioramen-Stil schaut wirklich sehr schön aus.

Dazu kommt auch noch die hohe Bildrate von wohl 60 fps.

Jedoch schaut das Charakter-Design in den beiden Videos leider auch sehr generisch aus. Wollen wir hoffen, dass dies nichts über die Geschichte auszusagen hat.

Ich spiele zur Zeit ja Final Fantasy VII Remake und bin dort etwa zur Hälfte durch (im "Ich zocke gerade" Thread habe ich dazu ja schon ein wenig geschrieben).

Das Remake enttäuscht mich bisher leider zu oft und es mangelt bei diesem "AAA-Unreal Engine 4-Schlauch-360 Grad-Kamera-Rotation-mit dem rechten Stick-bei nur 30 fps"-Spiel nicht nur des öfteren an der Regie, sondern auch an der Übersicht, sodass das "Schlauch-Erkunden" eher anstrengend, denn spaßig ist.

Das hier Gezeigte verspricht genau das Gegenteil: Übersicht gepaart mit einer interessanten, flüssigen Optik, so wünsche ich mir das.

Herr Sakaguchi, bitte zeigen Sie, was Sie noch so auf dem Kasten haben, mit freundlichen Grüßen an Herrn Nomura und Herrn Toriyama!

Mal schauen, wie der Titel abschneidet und ob er in Zukunft für Apple-Verweigerer wie mich spielbar sein wird.


< antworten >