Thema:
Re:Mein erstes Gameboy Spiel flat
Autor: Yasai
Datum:11.03.21 18:21
Antwort auf:Mein erstes Gameboy Spiel von Mampf

>Hatte ich mir mit irgendeinem Geschenkegeld selber gekauft, und nicht mal einen Gameboy gehabt. Aber später dann einen bekommen. Irgendwann hatte ich es auch durchgespielt, aber es kam mir damals sehr schwer vor

Kann nur vermuten, dass ich es mir damals wegen der Animationsserie geholt habe  aber sicher weiß ich es keinesfalls mehr.

Hatte es auch als zu schwer in Erinnerung aber womöglich hab ich das damals doch durchgespielt. Zumindest hab ich mir gerade mal einen Durchgang angeschaut (17 Minuten Anfang bis Ende, lol) und ich konnte mich ans letzte Level erinnern.

Wofür ich aber damals definitiv nicht die Skills/Geduld hatte war das hier

[https://image.konsolenkost.de/item/images/1000419/full/1000419-0.jpg]


< antworten >