Thema:
Re:(GB) Wizard & Warriors X: Fortress of Fear flat
Autor: Ihsan
Datum:11.03.21 11:50
Antwort auf:Re:(GB) Wizard & Warriors X: Fortress of Fear von Florida Boy

>>>Es war neben Tetris, dass ja dem Gerät beilag, mein erstes Spiel für den Gameboy. Ein Kumpel hat es mir damals recht günstig überlassen. Ich fand es zunächst gar nicht so übel. Ich war als Kind mit dem Schwierigkeitsgrad aber total überfordert, so dass ich nie weit gekommen bin und es irgendwann gefrustet aufgegeben habe. Ich habe mir gerade noch mal ein Lets Play angeguckt. Technisch kann man es sich tatsächlich noch geben, aber es ist schon irgendwie ein frustiges A........spiel. Eine unfaire Stelle jagt die nächste. Aber mir war bis eben gar nicht bewusst, dass es von Rare ist.
>>
>>Hehe, ja, unfair ist da noch untertrieben :)
>>Aber ich kann Dir echt nur empfehlen es mal mit Cheats anzugehen, selbst bzw. gerade dann ist es ein interessantes Spiel und die Genugtuung es am Ende "bezwungen" zu haben wurde zumindest bei mir nicht gemindert ;)
>
>Mangels Game Boy und Spiel wird das schwierig. Und ob ich mir den Luxus eines überarbeiteten Game Boys, so einen wie du geschenkt bekommen hast, leisten will? Wahrscheinlich eher nicht. Dafür habe ich zuviel was gespielt werden will und zu wenig Zeit. Ich begnüge mich mit deinen Berichten und ein paar Lets Plays auf YouTube. Ich habe mir gerade noch mal ein Video von Burai Fighters Deluxe angeguckt. Ich weiß nicht, ob das Spiel je viel Aufmerksamkeit erfahren hat. Bei uns im Kaff war das seinerzeit aber schwer angesagt. Das wäre auf jeden Fall auch auf meiner Liste mit Spielen die ich mir noch mal angucken würde.


Hehe, liegt auch schon in meinem Stapel, braucht nur etwas Zeit um dahinzukommen ;)


< antworten >