Thema:
Re:Jemand hat bei mir die automatische Verlängerung aktivi flat
Autor: K!M
Datum:11.03.21 11:06
Antwort auf:Re:Jemand hat bei mir die automatische Verlängerung aktivi von Lynne

>>ert. Ich war es nicht. Macht MS das oder wurde mein Konto gehackt. Eher unwahrscheinlich.
>
>Wenn du dein Abo startest oder auch mit irgendwelchen Codes verlängert, dann fragen sie dich ob du das aktivieren willst - dafür erhält man einen Gratismonat. Wird auch hier oft erwähnt, weil man das straffrei direkt wieder deativieren kann.


Ja, das habe ich alles gar noicht gemacht. Deaktiviert habe ich es jetzt nochmal. Ich habe am Abend davor einen kostenfreien DLC runtergeladen, vielleicht hat das die Aktivierung ausgelöst.

>Ich habe jetzt seit gut 18 Jahren ununterbrochen ein Abo für Live und da war quasi immer die Verlängerung deaktiviert, da stellt sich von alleine nix um.

Ich hab erstmal die hinterlegte Zahlungsmethode gelöscht. Finde das komisch Abos automatisch zu aktivieren.


< antworten >