Thema:
RTL Wintersports 2021 / Summer Games 3 flat
Autor: Lynne
Datum:11.03.21 08:33
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS


Natürlich nicht unbedingt konkret diese Titel, gilt mehr für das quasi ausgestorbene Genre dieser Art Sportspiele mit verschiedenen Disziplinen.
Ich hatte gestern im Rahmen meines 360-Revivals mal RTL Wintersport 2009 eingelegt und das macht tatsächlich immer noch Spaß.
Klar, einen Schönheitspreis konnte das auch damals schon nicht gewinnen, aber die Dsiziplinen spielen sich anch wie vor, sind vergleichsweise einsteigerfreundlich und bieten doch auch reichlich Raum, um sich da nach und nach zu verbessern.
Vor allem ist`s jetzt auch kein Pads killendes Gerüttel am Stick oder wildes Gehämmer auf den Buttons gefragt, kommt vielmehr auf Timing und teils sogar Taktik an.

Lynne


< antworten >