Thema:
Öhm, gehen bei euch die Forza 4 -Server? flat
Autor: generyx
Datum:10.03.21 23:23
Antwort auf:Forza Horizon 4 (2) / könnte mal was Neues kommen von Lynne

Ich kann online mit anderen spielen, kann aber nicht auf das Aktionshaus, Tunings und die LETZTE Wochenaufgabe zugreifen, bin bei 99%. Das ist bei mir alles plötzlich Grau hinterlegt.

Oder liegt das evtl. an dem Bann den ich von Turn 10 vor 5 Tagen bekommen habe? ;-P

Hatte am WE eine PornHub Vinylgruppe gebastelt und auf ein Auto geklatscht. Dummerweise hatte ich das auch im prallen Kopp geshared. Direkt am nächsten Tag kam ne InGame-Mail, ich bin für 165 Stunden vom Desing-Feature gespeert. Das ging dann auch nicht mehr, aber der komplette Rest schon. Seit heute morgen steht bei mir plötzlich überall, das die Server Offline sind. Ich sehe aber andere Mitspieler etc etc.

Menno..... *gacker*
t


< antworten >