Thema:
Re:Bin diese Woche leider raus. flat
Autor: AppendixFhain
Datum:10.03.21 22:38
Antwort auf:Re:Bin diese Woche leider raus. von Leviathan

>
>Ach, wie doof. Stellt sich mir die Frage, ob sich das morgen überhaupt so richtig lohnt. Bislang sind Lynne, Guzzi und ich sicher dabei, dixip ist ja noch fraglich. Oder wir schwenken morgen schon auf Blur um, wäre mir auch recht. Oder halt doch nochmal PGR4. Oder Virtua Tennis. Oder Bomberman. :D


PGR 4 wäre ich sofort dabei morgen. Sonst habe ich noch Ridge Racer gefunden (in der Hülle von Blur, was wiederum derzeit abgängig ist), aber ich glaube das war auf der 360 nicht so richtig gut. Und Top Spin 4 möchte ich gerne als Alternative zu VT in den Ring werfen. VT müsste ich mir erst noch besorgen, aber hab ich prinzipiell auch Bock drauf.


< antworten >