Thema:
Update - Zwei Abspänne später flat
Autor: DS_Nadine
Datum:10.03.21 20:26
Antwort auf:AI: The Somnium Files [PS4] von DS_Nadine

Jopp, es funktioniert.

Es fesselt gefühlt nicht ganz so die 999 Serie, ist aber dafür leichter verdaulich; spiele im Endeffekt genau so gefesselt. XD

Bei dem Traumsequenzen hab ich erst zum ersten Abspann hin diese "Timies" gelernt einzusetzen, ich dachte das passiert automatisch (wie bei dem Malis auch).
Dass das auf Zeit läuft bei nicht immer wirklich vorhersehbaren Auswirkungen ist ein bissel "meh", aber man kann im Zweifel ja schnell wiederholen und sich ausserdem viel besser in die Situation versetzen und stochert dann nicht wild herum wie bei Punch Line.

Bei ein paar "ausbrüchen" der Charaktere weiss ich aber nicht ob sich das Spiel damit einen gefallen tut. Ich mag Helden die auf Brüste starren und dafür von dritter Seite einen 10 Tonnen Hammer übergezogen bekommen, aber die Inszenierung hier ist echt...


< antworten >