Thema:
Re:Retro ist ganz schön anstrengend flat
Autor: Eidolon
Datum:10.03.21 19:58
Antwort auf:Re:Retro ist ganz schön anstrengend von !!!

>durchgespielt hatte ich das game erst auf der ps2 im remake Generations II.

Kann man die PS2-Remakes der Phantasy Star Spiele (gibt's da alles von I bis IV?) eigentlich auch auf Englisch spielen?

Die originalen Teile nochmal durchzuspielen, da geht es mir wohl eher ähnlich wie Sonic2d.
Ich hatte vor 3/4 Jahren mal den Versuch gemacht, das erste nochmal zu spielen auf dem SMS, aber das heutzutage eher extrem nervige Grinding hat mir dann den Spaß an der Story verdorben.

Vielleicht hat man da bei den Remakes ein bißchen modernisiert, nicht nur Grafik und Sound?

Habe mich nie näher damit beschäftigt, da ich meine mich zu erinnern dass das nur in Japan erschien.


< antworten >