Thema:
Re:Auch durch flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.03.21 14:22
Antwort auf:Re:Auch durch von Rafael

>>Nach ca. 28 Stunden bin ich nun auch durch. Die ersten 5 Stunden musste ich mich richtig zwingen, das Spiel weiterzuspielen. Ab Stunde 10 hat es Spaß gemacht. Den GOTY-Rufen mag ich mich aber auch nicht so recht anschließen. Dafür ist der Einstieg zu hakelig und der Strategiepart zu grausam.
>
>Visual Novel mit minimum gameplay halt. Es lebt halt von der komplexen Story und dem Stil. Ich finde es toll.
>
>>(Es ist übrigens das erste Spiel, das ich platiniert habe. :))
>
>So schlecht kann es dann nicht sein! ;)


Ich wollte schon fragen ob das so ein Platin Selbstläufer ist wo man nach dem durchspielen automatisch die Trophäe bekommt?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >