Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Lynne
Datum:10.03.21 14:03
Antwort auf:Re:Und durch von Fred LaBosch

>>>>>Von daher ist die Series X Version offenbar die erste Möglichkeit das Spiel in einer für Rennspiele angemessenen Framerate zu spielen.
>>>>
>>>>Häh? Das läuft nur "ganz normal" über die BC mit 30 fps.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Aber vielleicht kommen ja bald die verdoppelten FPS?
>>
>>Da würde ich jetzt nicht mit rechnen, zudem wollen sie sich da ja erst mal auf Spiele aus der letzten Gen konzentrieren.
>>
>>Lynne
>
>Da könntest du natürlich recht haben.
>
>Ich hab das gestern übrigens auf meiner alten Fat-PS3 getestet, ui ui ui, hätte nicht gedacht, dass das in 720p so grausig aussieht und das UI der Konsole ist auch ziemlich lahm, da merkt man erstmal, wie verwöhnt man doch ist.


Also bei dem Spiel helfen die automatischen Verbesserungen per BC schon ganz gut, auf der 360 fand ich es beim Anspielen zwecks Spielstand in die Cloud schicken aber auch ok.

Und das UI der 360 ist auch wahnsinnig lahm. Das war vielleicht mal zu Zeiten der Blades schnell, aber beim Wechsel zwischen Series und 360 bekommt man echt Pickel.

Lynne


< antworten >